• Über uns
    KMP Projektsteuerung – kompetent und erfolgreich bei der Umsetzung Ihrer Projekte.
    Über uns

Profitieren Sie von unserer langjährigen Erfahrung

KMP Projektsteuerung entstand 2012 aus der KPS Krankenhaus-Projektsteuerungs GmbH.

Diese war seit Anfang der 80er Jahre in einem großen Architekturbüro für Krankenhausbau integriert und dort bereits zu dieser Zeit steuernd für alle deligierbaren Bauherrnaufgaben innerhalb der verschiedenen Projekte verantwortlich.

1997 wurde die KPS aufgrund der damals geltenden Vorschriften ausgegliedert und als selbstständig agierendes Projektsteuerungsbüro mit den Geschäftsführern Kuhn und Steininger am Markt platziert.

Mit Ausscheiden des Gesellschafters Steininger wurde im Jahre 2012 umfirmiert, da zu den Krankenhausprojekten mittlerweile diverse Projekte des Bildungswesens für öffentliche und private Auftraggeber hinzugekommen waren.

Seitdem wird das Unternehmen von den Gesellschaftern Erwin Kuhn und Andreas Magotsch erfolgreich geführt.

Geschäftsführer

Andreas Magotsch

Lebenslauf
Referenzen


nach oben